MAGNUS Mineralbrunnen

Norden, Heimat, Liebe: Das ist MAGNUS Mineralbrunnen aus Norderstedt. Hier vor den Toren Hamburgs fördern wir unser besonderes Mineralwasser. Unseren Brunnen nennen wir „Gute-Laune-Quelle“ und sprechen in „Bubbles“:  Diese bunten Bubbles auf den attraktiven Flaschen sind das Markenzeichen.

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb, mit dem wir uns ausschließlich auf die Region konzentrieren. Im Norden sind wir damit einer der erfolgreichsten eigenständigen Getränkehersteller.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen von nebenan legen wir einen besonderen Wert auf die Nähe zu den Kunden, auf die Qualität der Produkte und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Für unser Mineralwasser MAGNUS, die individuelle Wasseredition MAGNUS IMPERIAL für die Gastronomie und eine große Auswahl weiterer alkoholfreier Getränke kümmern wir uns an unserem Standort in Norderstedt liebevoll um alles in Eigenregie. Das hat uns in den zurückliegenden Jahren erfolgreich gemacht. So erfolgreich, dass wir hier an unserem Standort expandiert, die Produktions- und Lagerkapazitäten erweitert haben. Mit dieser enormen Investition haben wir uns bewusst für diesen Standort und diese Region entschieden, aus dem Norden für den Norden. Genau hierher gehören wir – genau hierher gehört MAGNUS…

Kontaktdaten:

Ansprechpartner

Böttcher, Marc

Tel: +49 40 303 90990

Mail: magnusvertriebgastro@magnus-mineralbrunnen.de

Das sind unsere Mitglieder